* Assistent

Blog

02.01.2018 Kommentare 0 Ich liebe den Januar! Noch hat das Leben, nach der weihnachtlichen Verschnaufpause, nicht ganz die Geschwindigkeit aufgenommen, die es den Rest des Jahres hat. Ein wenig Ruhe hält noch an. Und so ist mein Kopf frei und ich spüre den Optimismus den mehr ...
04.12.2017 Kommentare 0 Als mein Bruder und ich noch klein waren, hatten meine Eltern ein ganz wunderbares Ritual zum Auftakt der Weihnachtszeit mit uns gepflegt: Mitte November bis spätestens zum ersten Advent kam die Weihnachtskiste vom Dachboden. mehr ...
23.11.2017 Kommentare 0 Kürzlich hat mich eine Freundin gefragt, ob ich nicht auch bei dieser tollen Sache mitmachen möchte, bei der man einem Kind ein Buch schickt, und man dafür (wenn alle auch mitmachen) sage und schreibe 36 Bücher zurückbekommt. Oha. Der Kettenbrief mehr ...
04.10.2017 Kommentare 0 Nächsten Monat ist es wieder soweit: der Bundesweite Vorlesetag ist am 17. November! Bei eben diesem habe ich bis jetzt noch nicht mitgemacht. Bislang habe ich vor allem auf spontane Anfragen hin in unserer Kita vorgelesen. Und demnächst werde ich mehr ...
27.08.2017 Kommentare 0 Der erste Blogpost! Herzlich willkommen am Anfang vom Eins mit Sternchen Blog. 😊 In regelmäßigen Abständen wollen wir Euch hier lustige Anekdoten aus unserem persönlichen Vorlesealltag erzählen, tolle Bücher vorstellen, und ein wenig über das mehr ...
Einträge gesamt: 5

Social


Newsletter abonnieren

Abmeldung jederzeit möglich